Schlager & Tanznacht - 11. Greifswalder Schlager & Tanznacht Tickets - Greifswald, Neue Mensa am Beitz-Platz

Event-Datum
Samstag, den 14. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Berthold-Beitz-Platz,
17489 Greifswald
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AEN GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 24,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Goombay Dance Band feat. Ernest Clinton
Wohl kaum einer der Bewohner der kleinen Bucht der Karibik-Insel Santa Lucia hätte wohl jemals davon zu träumen gewagt, dass ausgerechnet eine „Pop Band Made In Germany“ einmal zu einem ihrer größten Werbeträger werden würde.
Seit fast 40 Jahren steht der Name GOOMBAY DANCE BAND für zeitlosen karibisch anmutenden Pop-Sound „par Excellence“. Hits wie „Sun Of Jamaica“, Seven Tears“, Aloah-Oe“, „Eldorado“ und „Rain“ zogen um die Welt und setzten sich auf den Pole Positions der internationalen Hitparaden fest.
Allein in Deutschland stand „Sun Of Jamaia“ neun Wochen auf der Nr. 1! In England gab nach drei aufeinanderfolgenden Wochen an der Spitze nicht nur eine „Goldene Schallplatte“ sondern einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde gleich mit dazu.
Auch heute noch sind die Hits der GOOMBAY DANCE BAND in Jedermanns Ohr. Die Live-Auftritte der GOOMBAY DANCE BAND sind stets ein Garant für tolle Stimmung und gute Laune – und nach den Konzerten können sich die Musiker vor Autogrammwünschen kaum retten.
(Text: goombay-dance-band.com)

Neue Mensa am Beitz-Platz, Greifswald