Schlager.de - Die Partynacht der Stars Tickets - Rheinberg, Messe Niederrhein

Event-Datum
Samstag, den 15. September 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
An der Rheinberger Heide 5,
47495 Rheinberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schlager.de Entertainment GmbH (Kontakt)

Diese nachfolgenden Ermäßigungsdetails gelten nicht für Rabattaktion, wie Ticketsprinter o.Ä.

Die VIP-Tickets für die „Schlager.de-Partynacht der Stars“ sind auf Grund der Kapazitäten streng limitiert und bieten dem Besucher folgende Zusatzleistungen:

• personalisierter VIP-Ausweis

• Zugang in die exklusive „VIP-Lounge“ BACKSTAGE

• Möglichkeit Deinen Star persönlich zu treffen

• Eigener VIP-Zuschauerbereich (Stehplätze) mit direkter Nähe zur Schlager.de-Bühne

• Den ganzen Tag über Speisen und Getränke in im Cateringbereich der...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 39,50 EUR bis 179,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fantasy

Die Jubiläumstournee 2018/19 - Mit allen Hits!

FANTASY sind mit ihrem Album „Freudensprünge“ und der gleichnamigen Tournee die Schlager-Überflieger des Jahres 2015/2016, was sie auch aktuell auf Ihrer Tournee Abend für Abend mit einer besonderen Performance demonstrierten: sympathisch, authentisch, stets gut gelaunt und mit einem Augenzwinkern, sorgen sie gemeinsam mit ihren Fans LIVE für ein Feuerwerk der Emotionen. Nach einer kleinen Pause im Frühjahr kommen Freddy und Martin im Herbst 2017 und Frühjahr 2018 mit einer fulminanten Jubiläumstournee wieder zurück! Die Jubiläumstournee 2018/2019 wird ein neuer Höhepunkt in der Karriere der beiden Schlagerstars.Mit all ihren Hits und jeder Menge Highlights im Gepäck, werden Freddy und Martin das Publikum mehr denn je zu verzaubern! Diese Tournee wird auf jeden Fall etwas ganz Besonderes!

Das Schlager-Duo Fantasy besteht aus Martin Marcell (eigentlich Martin Hein) und Freddy März (eigentlich Fredi Malinowski). Martin Hein beschloss in den 1990ern Schlagersänger zu werden und begann eine Solokarriere unter dem Künstlernamen Martin Marcell. Irgendwann kreuzten sich die Wege von Martin Hein und Fredi Malinowski, da sie mit dem gleichen Produzenten zusammenarbeiteten. Daraus ergab sich, dass die beiden immer wieder gemeinsam auftraten und immer öfter auch gemeinsam gebucht wurden. Das führte dazu, dass sie Ende der Neunziger als Schlager-Duo unter dem Namen Fantasy ihre erste Single Herz gesucht veröffentlichten.
 
Mit ihren ersten beiden Alben Mein schönstes Geschenk und Alle wissen es schon konnten sie den kommerziellen Durchbruch allerdings nicht schaffen. Der gelang ihnen dann erst mit Zand in Sicht und den zahlreichen Auftritten im Vorprogramm von Andrea Berg. Im Laufe der weiteren Karriere von Fantasy konnten sie mehrere Goldene Schallplatten und eine Nominierung für den Echo einheimsen.
 
Es folgte das Album Endstation Sehnsucht, das für Fantasy den endgültigen Durchbruch bedeuten sollte. In Österreich und Deutschland landete die Platte in den Top Ten und Fantasy wurden ein weiteres Mal für den Echo in der Kategorie Schlager nominiert. Noch einmal toppen konnten sie das mit ihrem aktuellen Werk Eine Nacht im Paradies, mit dem sie direkt auf dem ersten Platz der Albumcharts einsteigen konnten. Im Schnitt treten sie 200 mal im Jahr auf, wissen also sehr gut, wie man eine gute Show abliefert. Fantasy Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!

Messe Niederrhein, Rheinberg