Schlagernachmittag mit Bernhard Brink und Ronny Krappmann Tickets - Freiberg, Schloss Freudenstein

Event-Datum
Sonntag, den 05. August 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 4,
09599 Freiberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: GSM Gastro- Service- Mittelsachsen GmbH (Kontakt)

Ermäßigung sofern angeboten erhalten Kinder, Schüler und Studenten gegen Vorlage des jeweils gültigen Ausweises.

Personen mit Schwerbehinderung zahlen den vollen Ticketpreis und dürfen auf Vorlage Ihres Schwerbeschädigtenausweises 1 Begleitperson gratis mitnehmen.

Kinder bis 2 Jahre haben zu allen Veranstaltungen freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 18,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Schlagernachmittag mit Bernhard Brink und Ronny Krappmann

Bild: Schlagernachmittag mit Bernhard Brink und Ronny Krappmann
Bernhard Brink, von seinen Fans liebevoll Brinky genannt, tummelt sich seit über 30 Jahren in der nationalen Entertainment-Welt. Seinen größten Hit hatte er mit „Liebe auf Zeit“ in den 70ern und konnte seit dem eine große Fangemeinde um sich scharen.

Obwohl das Interesse am deutschen Schlager seit den 80ern nachließ, blieb Brink mit neuen Veröffentlichungen immer mit am Markt. Dazu hat er sich als sympathischer Moderator verschiedener Fernsehformate, wie dem „Schlager des Jahres“, seine Fans bei der Stange gehalten. Lieder wie „Nikita“, „Blondes Wunder“ oder „Lieder an die Liebe“ haben ihn zu einem unvergänglichen Stern am Schlagerhimmel gemacht.

Ehrlich, authentisch und zielstrebig, so ist Bernhard Brink. Ohne Skandale, mit einem soliden Leben und immer neuen Platten ist er eine Stimme aus dem Volk, der mit seinen authentischen Texten begeistert, weil sie mit ihm reifer geworden sind.

Und das Beste: Er kommt nicht alleine:

In der deutschsprachigen Funk- und Discothekenszene ist er längst kein Geheimtipp mehr und hat beachtliche musikalische Erfolge vorzuweisen. Die Musik der 80er Jahre war schon immer seine Inspiration. Und der neue Sound, mit dem sich der Sänger Ronny KRAPPMANN jetzt umgibt, ist Retro und Weiterentwicklung gleichermaßen. Seine persönliche Karriere-Story geht nach bislang drei erfolgreichen Alben nun weiter. „KRAPPMANN live" – das ist das ultimative Konzerterlebnis für jeden! Denn mit seinen größten Hits aber auch mitreißenden neuen Songs zeigt er wie vielseitig Deutsche Popmusik sein kann: Kraftvoll, Melodisch, Mystisch.

Schloss Freudenstein, Freiberg