Schmetterlinge sind frei - Komödie von Leonard Gershe Tickets - Korntal-Münchingen, Stadthalle Korntal

Event-Datum
Freitag, den 28. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Martin-Luther-Straße 32,
70825 Korntal-Münchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Korntal (Kontakt)

Ermäßigungen sind veranstaltungsabhängig und gelten, falls sie vorgesehen sind, für Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Ausweises.
Bitte beim Kartenkauf nachfragen oder im Internet nachlesen.
Kartentelefon: 0711/ 839507-59 / www.stadthalle-korntal.de
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadthalle Korntal.
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Schmetterlinge sind frei - Komödie am Altstadtmarkt
Don Baker wagt das Experiment und zieht zuhause aus. Er will endlich auf eigenen Füßen stehen und sich aus den Fängen seiner überfürsorglichen Mutter befreien. Eigentlich die normalste Sache der Welt, doch Don ist blind. Gerade als er sich in seinem spartanischen Zimmerchen gut zurechtfindet, flattert die neue Nachbarin Jill Tanner in sein Leben. Jill ist das absolute Gegenteil von Don: frei, lebenslustig und spontan. Die beiden verlieben sich. Die Probleme lassen nicht lange auf sich warten. Was für Don ein Quantensprung ist, scheint für die lockere Jill nur ein Abenteuer von vielen. Und dann mischt sich auch noch Dons Mutter ein, der scheinbar jedes Mittel recht ist, Don wieder zurück nach Hause zu holen …
Eine ebenso zarte wie starke Liebesgeschichte und gleichzeitig eine anrührendes Stück über große Themen wie Abnabelung, Loslassen und Erwachsenwerden. Das amerikanische Original „Butterflies are free“ feierte Ende der 60er Jahre am Broadway Erfolge. Die Verfilmung wurde Oscar-prämiert. In den Hauptrollen auf der Bühne sind mit Joanna Semmelrogge und Manon Straché zwei fernsehbekannte Darstellerinnen zu sehen.

Stadthalle Korntal, Korntal-Münchingen