Schnick Schnacks wandernder Zauberhut - Nils Nager trifft Ingo Oschmann Tickets - Ruppertsecken, Bürgerhaus

Event-Datum
Sonntag, den 31. März 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 24,
67808 Ruppertsecken
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kunst- und Kulturverein RVC-Events e.V. (Kontakt)

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind ausschließlich über den Veranstalter unter info@rvc-events.de erhältlich.
Ticketpreise
ab 7,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Oschmann
Er ist bundesweit bekannt, am Sonntag, 31. März, 16 Uhr, kommt er mit einer Theater-Zauber-Mitmach-Show ins Bürgerhaus des höchstgelegenen Dorfes der Pfalz: Ingo Oschmann. Ein magischer Nachmittag unter dem Titel „Schnick Schnacks wandernder Zauberhut“ für Kinder, für den sich auch Nils Nager, das Maskottchen der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ angekündigt hat. Aber auch Erwachsene werden ihren Spaß haben. Ingo Oschmann gibt zu, eigentlich nicht zaubern zu können. Er ist jedoch ein richtiger Zauberer! Wie ist das möglich? Ein Zauberhut spielt die entscheidende Rolle.

Wer diesen Hut auf den Kopf setzt, bekommt magische Kräfte. In diesem Zauberprogramm ist nicht der große Zaubermeister die Hauptfigur, sondern die Kinder. Sie kommen auf die Bühne und die Wunder geschehen in ihren Händen. Ein lautes Mitmachspektakel mit viel Aktion – dynamisch, erfrischend und frech. Dieses rund 45-minütige Theater-Zauber-Mitmachprogramm ist speziell für Kinder im Alter von 5 bis 15 entwickelt worden.

Aber auch Erwachsene werden ihren Spaß haben. Garantiert! Vor und nach der Show freut sich RHEINPFALZ-Maskottchen Nils Nager darauf, möglichst viele Hände zu schütteln. Sicher hat der flauschige Biber auch wieder so manch süße Überraschung für die kleinen Besucher dabei.