Schnupperworkshop Malerei - Nina Kruser 24.04. & 25.04.2019 Tickets - Brühl, Mehrzweckraum unter dem Hallenbad

Event-Datum
Mittwoch, den 24. April 2019
Beginn: 00:00 Uhr
Event-Ort
Ormessonstraße 5,
68782 Brühl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeinde Brühl (Kontakt)

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen! Anmeldeschluss für die einzelnen Veranstaltungen ist jeweils eine Woche vor Unterrichtsbeginn. Bei teilnehmenden Geschwistern zahlt ein Kind den vollen Preis. Die weiteren Geschwister erhalten jeweils eine Ermäßigung von 25% auf den ausgeschriebenen Kurspreis.
Achtung: für alle Veranstaltung gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen!
Das Material für alle Veranstaltungen wird von der Jugendkunstschule zur Verfügung gestellt und ist in der jeweiligen Kursgebühr enthalten. Bitte immer einen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 31,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jugendkunstschule Brühl
Ihr wolltet schon immer einmal mit Acrylfarben auf Leinwand malen und Eurer Fantasie freien Lauf lassen? Dann macht doch mit, probiert verschiedene Maltechniken aus und gestaltet ein farbenfrohes Bild mit Pinsel, Spachtel oder Schwamm.