FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Schräger Herbst - mit Otto Kuhnle uvm.

Derzeit sind keine Tickets für Schräger Herbst - mit Otto Kuhnle uvm. im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Diesen Herbst geht’s schräg!
Bensheim – Spätestens seit der Frühlingsshow ist das PEGASUS für seine actionreichen Varieté-Programme bekannt. Und auch der „Schräge Herbst“ präsentiert vom 17.09. – 29.11.09 wieder jede Menge scharfer Sensationen. Als Conférencier führt Kabarettist, Entertainer und Schauspieler Otto Kuhnle durch die international besetzte Show. Aus Frankreich stammen der Zauberer Pilou und das Artistenduo Benelo. Der US- amerikanische BMX-Künstler Rob Alton bringt seine ungarische Frau Andrea mit. The Beautiful Jewels verließ ihre Heimat Russland und kam über Schweden und England schließlich nach Berlin, das auch die Heimat der Jonglage-Akrobaten Lutz & Moritz ist.
Die beiden Berliner zeigen einen temporeichen Mix aus Varieté- und Cocktail-Entertainment – gerührt, geschüttelt und on the rocks. Das Mischen von Karten und den hoch fingerfertigen Umgang damit zeigt Pilou. Der Zauberer mit der frechen Oliver-Twist-Optik wurde schon von der FISM mit dem Grand Prix ausgezeichnet. Seine Landsleute, das Duo Benelo, beeindruckt mit einer sagenhaften Hand-auf-Hand- und Kopf-auf-Kopf-Akrobatik. Das Ehepaar Alton hingegen besticht in verschiedenen Disziplinen: Rob Alton als BMXArtist, der seine rasanten Kunststücke schon im Cirque du Soleil und vor der Queen zeigte. Andrea Alton hingegen tanzt einen Tango der Lüfte. Ihre „Tanzpartner“ sind Vertikaltuch und Ring. Mindestens genauso erotisch präsentiert sich auch The Beautiful Jewels, eine von weltweit nur drei Schwertschluckerinnen, die sich zudem auf sehr fesselnde Entfesselungen versteht. Neben äußeren Reizen zeigt sie auch einige innere Werte. Und last but not least: der äußerst wertvolle Conférencier und Comedian Otto Kuhnle, der bereits in Wim Wenders-Filmen und vielen TV-Formaten zu sehen war. Nicht zuletzt sein strahlendes, großes Lächeln prädestiniert ihn für das
PEGASUS.