FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Schreng Schreng & La La Tickets - Wiesbaden, Kreativfabrik Wiesbaden e.V.

Event-Datum
Freitag, den 05. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Murnaustraße 2,
65189 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreativfabrik Wiesbaden e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Schreng Schreng & La La

Bild: Schreng Schreng & La La
“Was soll man schon hinter so einem, mit Verlaub, bescheuerten Namen erwarten, wenn nicht zwei Musiker, die nichts und niemanden so richtig ernst nehmen – schon gar nicht sich selbst. Also wirklich NICHTS. Außer vielleicht ihre Musik – und ihre Texte."

Lasse Paulus und Jörkk Mechenbier fanden sich irgendwann zwischen 2006 und 2007 und sind seitdem als Esel und Anwalt unterwegs.
Bild: Kreativfabrik Wiesbaden

Informationen über die Kreativfabrik Wiesbaden:
 
Die Kreativfabrik Wiesbaden e.V. ist aktiver Teil der lebendigen Kulturszene in Wiesbaden. Im Gebäude des ehemaligen Fleischereieinkaufs auf dem ehemaligen Schlachthofgelände betreibt der Verein ein Kulturzentrum mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm, vermietet bezahlbare Proberäume an junge, lokale Musikbands und bietet Raum für Initiativen, Gruppen und Seminare aus dem kulturellen und sozialen Umfeld. Die Kreativfabrik bietet regelmäßig ein vielfältiges und lebendiges Kulturprogramm aus verschiedenen Sparten, wie z.B. Konzerte, Theaterveranstaltungen und Partys an. Ziel ist insbesondere die Förderung junger, noch unbekannter Künstler der Region. Jährlich finden über 100 Veranstaltungen mit mehr als 10.000 Besuchern statt.