Schwanensee - Das Russische Nationalballett Moskau Tickets - Köln, Lanxess Arena

Event-Datum
Montag, den 19. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Willy-Brandt-Platz 3,
50679 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Highlight Concerts GmbH (Kontakt)

Abo Rabatte werden in der Regel von den jeweiligen Partnern und ihren örtl. Verkaufsstellen oder den Onlineticketshops angeboten (z.B. Verlage)

Ermäßigungen für Kinder gelten (wenn als Preisstufe verfügbar) bis einschließlich 12 Jahre
Ticketpreise
von 42,05 EUR bis 61,85 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Schwanensee - Das Russische Nationalballett aus Moskau

Das Russische Nationalballett aus Moskau präsentiert den beliebten Ballettklassiker „Schwanensee“ in einmaliger Darbietung. Die berührende Musik von Tschaikowski, mitreißende Tänze, märchenhafte Handlung und eine opulente Ausstattung machen diese Aufführung zu einem tollen Erlebnis. „Schwanensee“ verleiht Gefühlen Ausdruck, ohne ein Wort zu verlieren, denn bei der Inszenierung verbinden sich Musik und Tanz zu einer Sprache, die jeder sofort versteht.


Das Russische Nationalballett aus Moskau, bei dem Star-Solisten des Bolschoi-Balletts Moskau mittanzen, feierte bisher weltweite Erfolge und ist eines der besten Ensembles, die derzeitig in Deutschland unterwegs sind. Gründer und künstlerischer Direktor Sergei Radchenko war Erster Solist des Bolschoi-Balletts Moskau und jahrelanger Bühnenpartner der berühmten Primaballerina Maja Plissezkaja.  Die Geschichte der verzauberten Schwanenprinzessin, die nur wahre Liebe erlösen kann, ist weltbekannt: Prinz Siegfried verliebt sich in die schöne Odette und schwört ihr ewige Treue. Doch das Mädchen ist mit einem bösen Zauber belegt, sie kann nur nachts wenige Stunden menschliche Gestalt annehmen. Der hinterhältige Magier Rotbart wittert seine Chance und lässt seine Tochter Odile in Gestalt von Odette auf dem Schloss erscheinen. Der Prinz wird getäuscht und bricht sein Treueversprechen. Als er erkennt, dass er betrogen wurde, bittet er bei Odette um Vergebung… Erleben Sie eine Welt voller Schönheit und Eleganz!


Dauer: ca. 2 Stunden + Pause
Bild: Lanxess Arena Köln

Spektakuläre Shows, Stars live auf der Bühne und atemberaubende Licht- und Tontechnik - Die Lanxess Arena Köln weiß, wie man einzigartige Events ausrichtet!

In Deutschlands größter Multifunktionsarena finden Sportevents, Konzerte, TV-Produktionen und internationale Kongresse statt.

Bis zu 20.000 Zuschauer können gemeinsam einzigartige Events erleben.

Sportfans schätzen die Lanxess Arena als Heimspielort der “Kölner Haie” (Eishockey) und der “RheinStars Köln” (Basketball). Immer wieder finden dort aber auch andere Sportevents von Wrestling über Fußball und Handball statt.

Musikliebhaber kommen bei den zahlreichen Konzerten verschiedenster Genres auf ihre Kosten. Ob “Tim Bendzko”, “Helene Fischer”, “Britney Spears” oder “Bläck Fööss” - das Angebot kennt keine Grenzen!

Auch Fernsehproduktion lieben die Lanxess Arena aufgrund ihrer enormen Kapazität und ihren Qualitäten. Erfolgreiche Sendungen wie “Germany's Next Topmodel” oder Produktionen von Stefan Raab wurden von hier ausgestrahlt.

Die Halle ist dank ihrem spektakulären Design auch von Außen nicht zu verfehlen. Der prägnante, beleuchtbare Bogen spannt sich majestätisch über die Glasfronten des architektonischen Meisterwerks. Dank beweglicher Bodenbefestigungen kann der Bogen der Kölnern Kultstätte in alle Richtungen schwingen und strahlen.

Grenzenlose Möglichkeiten, Perfektion und hochkarätige Shows - Die Lanxess Arena sollten Sie nie aus den Augen lassen!

Lanxess Arena, Köln