Sean Koch - Your Mind Is a Picture - Album release tour 2018 Tickets - Bochum, Rotunde

Event-Datum
Mittwoch, den 06. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Konrad Adenauer Platz 3,
44787 Bochum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Projektgesellschaft Alter Bochumer Hauptbahnhof mbH (Kontakt)

Tickets für Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 0234 325 901 14 oder per Mail an norman@rotunde-bochum.de erhältlich.
Ticketpreise
ab 17,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sean Koch
Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Deutschland. Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommitjie vor den Toren Cape Towns, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet er in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Cape gelernt hat. Seans Songs handeln nicht nur von den Sonnenseiten des Lebens. Er widmet sich auch den Tiefen und wie diese mit dem passenden Flow hinter sich gelassen werden können. Seine extreme Naturverbundenheit und das einfache aber abwechslungsreiche Leben seiner südafrikanischen Heimat bestimmen ebenso wie seine markante Stimme diesen einzigartigen Sound.

Rotunde, Bochum