Sebastian 23 - Endlich erfolgslos Tickets - Flensburg, Kulturwerkstatt Kühlhaus, Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 04. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlendamm 25,
24937 Flensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Kühlhaus (Kontakt)

Ermäßigung gilt für Schülerinnen/Schüler, Studentinnen/Studenten und Inhaber/innen des Sozialpasses der Stadt Flensburg. Mit Vorlage des Tickets bzw. Kaufs an der Abendkasse bitte Personalausweis und Schüler-/Studentenausweis bzw. Sozialpass vorzeigen.
Ticketpreise
ab 15,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Sebastian 23 - Endlich erfolgslos

Bild: Sebastian 23 - Endlich erfolgslos
Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den Grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne!

Brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Humor und Tiefsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben. Fein verlötete Wortakrobatik trifft auf grob gehauene Schlagfertigkeit. Ein Poet aus dem Ruhrgebiet, ein Schornstein voller Sonnenblumen, ein "Sonnenuntergang wie ein Oberschenkelhalsbruch" (Jan OFF).