Sebastian 23 - Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später Tickets - Osnabrück, Lagerhalle Saal

Event-Datum
Donnerstag, den 30. März 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rolandsmauer 26,
49074 Osnabrück
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lagerhalle Osnabrück (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian 23

Sebastian 23 war nie weg und ist trotzdem zurück. Mitgebracht hat er sein drittes Solo-Programm „Popcorn im Kopfkino“. Darin präsentiert der wortgewandte Mützenträger und Absolvent der Poetry Slam-Szene einige Texte, Liederund Bilder, einen lebenden Biber und 250 gr. Magerquark.
Okay, okay, das stimmt so nicht. Es gibt keine Texte, Lieder und Bilder. Es gibt nur den Biber und den Quark. Mal sehen, wie Herr 23 damit einen Abend vollkriegen will.

Sebastian 23 ist Kabarettist, Liedermacher und einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands – und er wiederholt gerne, dass er eine Mütze trägt, obwohl das jeder sieht.

Bild: Lagerhalle Osnabrück

Die Lagerhalle gilt als Zentrum und ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm im Bereich Kabarett, Theater, Vorträge, Literatur, Musik und Filmkunstkino. Die Lagerhalle Osnabrück lamciert die politische und kulturelle Bildung, bietet Vorträge und Seminare, Projekte, Kreativangebote und offene Werkstätten.

(Foto: Dirk Egelkamp)

Lagerhalle Saal, Osnabrück