Sebastian 23 - "Hinfallen ist wie anlehnen, nur später" Tickets - Dresden, Scheune

Event-Datum
Mittwoch, den 25. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alaunstraße 36-40,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: scheune e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Sebastian 23 - "Hinfallen ist wie anlehnen, nur später"

Bild: Sebastian 23 -
Sebastian 23
"Hinfallen ist wie anlehnen, nur später"

Seit Sebastian 23 im Jahre 2008 Deutscher Meister und Vize-Weltmeister im Poetry Slam wurde, ist er DIE Galionsfigur des deutschsprachigen Slams. Sein Sprachtalent, seine Mimik und auch seine Musikalität beherrscht er bis zur Perfektion, was ihm unter anderem den Prix Pantheon und die St. Ingberter Pfanne bescherte. In Panorama - Die Show im NDR ist er Sidekick von Michel Abdollahi und beweist auch dort sein Feingespür dafür immer die richtigen Worte zu finden.
In seinen Bühnenshows begeistert er seine Zuhörer mit Texten und Liedern, mal ruhig, mal wild, aber immer auf den Punkt und meist sehr lustig. In seinem fünften Soloprogramm „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ spielt Sebastian 23 gewohnt gekonnt mit der Sprache, fühlt dem Zeitgeist auf den Zahn undbohrt nach Metaphern bis es knistert. Das bedeutet nichts, klingt aber irgendwie interessant.

Präsentiert von Livelyrix.
Bild: Scheune Dresden

Die Scheune ist das Kulturzentrum in der Dresdner Neustadt. Seit mehr als 60 Jahren wird in dem Club Kultur gemacht. Mit über 300 Veranstaltungen im Jahr und mehr als 60.000 Besuchern betreibt der scheune e.V. das Haus zwischen Tradition und Innovation. Fast täglich darf man sich von Konzerten bekannter & noch unbekannter Indie-, Rock- oder Electroacts, aber auch Heavy Metal oder Punk mitreißen lassen. Wer es entspannter mag, hat dazu bei den zahlreichen Literaturveranstaltungen die Gelegenheit, sei es beim Poetry Slam am ersten Donnerstag im Monat oder den Solo-Lesungen zeitgenössischer Autoren. (Foto: Tino Schierbaum)

Scheune, Dresden