FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sebastian Fitzek Tickets - Würzburg, Posthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 16. Juni 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Bahnhofplatz 2,
97070 Würzburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur telefonisch unter 0951 23837.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian Fitzek
Ein ungleiches Paar.

Eine schicksalhafte Mitfahrgelegenheit.

Ein Selbstversuch der besonderen Art.

Was geschieht, wenn zwei Menschen einen Tag verbringen, als wäre es ihr letzter?

Livius Reimer macht sich auf den Weg von München nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Als sein Flug gestrichen wird, muss er sich den einzig noch verfügbaren Mietwagen mit einer jungen Frau teilen, um die er sonst einen großen Bogen gemacht hätte. Zu schräg, zu laut, zu ungewöhnlich - mit ihrer unkonventionellen Sicht auf die Welt überfordert Lea von Armin Livius von der ersten Sekunde an.

Bereits kurz nach der Abfahrt lässt Livius sich auf ein ungewöhnliches Gedankenexperiment von Lea ein – und weiß nicht, dass damit nicht nur ihr Roadtrip einen völlig neuen Verlauf nimmt, sondern sein ganzes Leben!
Bild: Posthalle Würzburg

Die Posthalle Würzburg gestaltet seit über zehn Jahren ein Programmangebot, dem es an Abwechslungsreichtum nicht mangelt: So umfasst das vielfältige Veranstaltungsspektrum neben unzähligen Konzert- und Partyevents auch Lesungen, Comedy- und Kabarettabende, Musicals sowie Ballett- und Tanzaufführungen. Zudem finden in der Posthalle Würzburg regelmäßig Tagungen, Business-Events und Betriebsfeiern sowie Messen und etwaige Märkte statt. Im Laufe eines Jahres kann das ehemalige Briefsortierzentrum auf bis zu 200 Veranstaltungen zurückblicken.

Darüber hinaus punktet die Veranstaltungslocation durch seine zentrale Lage.

Die mittlerweile weit über eine Million verzeichneten Besucherinnen und Besucher spiegeln die herausragende Annahme der Spielstätte weit über die Stadtgrenzen Würzburgs hinaus wieder. Denn egal ob Rockkonzert oder Studentenparty, Firmenjubiläum oder Messeveranstaltung – die Posthalle ist in ihrem Charakter einzigartig für ganz Unterfranken.