Sebastian Krämer - Neues Programm Tickets - Essen, UNESCO-Welterbe Zollverein

Event-Datum
Samstag, den 09. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gelsenkirchener Straße 181,
45309 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Zollverein (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Schwerbehinderte (mind. 70 %), Mitglieder der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Stiftung Zollverein e.V.

Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist kostenfrei, benötigt allerdings eine Karte.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die VVK-Stelle des RUHR.VISITORCENTERS Essen unter: 0201 - 24 681 - 500.

Bitte beachten Sie, dass an der Abendkasse nur Barzahlung möglich ist.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian Krämer
Als Chansonnier, Liedermacher und Kabarettist gehört Sebastian Krämer zu den herausragenden Persönlichkeiten der deutschsprachigen Kleinkunstszene. In ein Genre pressen lässt er sich dabei nicht. Einem Millionenpublikum ist der Sprachartist aus TV-Formaten wie dem „Quatsch Comedy Club“, „NightWash“, „Mitternachtsspitzen“ oder „Neues aus der Anstalt“ bekannt. Am 9. Dezember stellt Sebastian Krämer sein aktuelles Programm auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein vor.

UNESCO-Welterbe Zollverein, Essen