Sebastian Krumbiegel - Solo am Piano Tickets - Weinböhla, Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal

Event-Datum
Sonntag, den 03. November 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Kirchplatz 2,
01689 Weinböhla
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zentralgasthof Weinböhla GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen werden nur in Abhängigkeit von der jeweiligen Veranstaltung gewährt.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.
Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene.
Ticketpreise
von 19,10 EUR bis 21,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian Krumbiegel
Ein Mann am Klavier...ein Sänger...ja, eine Legende! Sebastian Krumbiegel ist einer der berühmtesten deutschen Musiker. Mit seiner Vokal-Gruppe Die Prinzen“ füllt er mühelos Arenen und Hallen, er ist Autor und Interpret zahlloser Hits. Eine beispiellose Karriere. Das Leben Krumbiegels könnte einem Roman entstammen. Vom Sakralsänger beim Leipziger Thomanerchor zum gefeierten Popstar, vom jugendlichen Musikfan in der DDR zu einem der bekanntesten Gesichter dieses Landes. Doch abseits der großen Bühnen, gibt es noch den anderen Sebastian Krumbiegel: Den Chansonier, den Pianisten, den sensiblen Solisten. Auf dieser CD, die exklusiv bei Konzerten und hier erhältlich ist sind neben Coverversionen von bekannten (Udo Lindenberg, Rio Reiser) und nicht so bekannten (Die Art) Künstlern natürlich auch viele eigene Krumbiegel Titel vertreten (darunter auch einige komplett neue Songs!).