Sebastian Pufpaff - Neues Programm Tickets - Leverkusen, Forum Theater Saal

Event-Datum
Freitag, den 17. Mai 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Büchelter Hof 9,
51373 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KulturStadtLev (Kontakt)

50 % vom Nettopreis für Schüler, Studenten bis 27 Jahre, Bezieher von SGB II und XII, Auszubildende und Bundeszivildienstleistende, Budnesfreiwilligenleistende.
(bei einigen Veranstaltungen gibt es eigene Ermäßigungsdetails)
Schwerbehinderte zahlen den vollen Eintrittspreis, Inhaber von Ausweisen mit "G" und "B" bekommen für den Begleiter eine Freikarte
Ticketpreise
von 16,15 EUR bis 27,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian Pufpaff
Sebastian Pufpaff ist eine der größten Kabarettbegabungen der jüngeren Generation. 2010 erhielt er beim Wettbewerb „Prix Pantheon“ für seinen „scharfzüngigen, hintersinnigen und politisch herrlich unkorrekten Auftritt“ den Publikumspreis „Beklatscht & Ausgebuht“. Seit 2013 präsentiert er im Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei die von 3sat und ZDFkultur ausgestrahlte Sendung „Pufpaffs Happy Hour“ und hat sich dabei als ein sowohl im politischen wie im Gesellschaftskabarett gleichermaßen agiler „Anchorman“ etabliert, als welcher er auch den „Prix Pantheon“ auf höchst erfrischende Weise moderierte. Darüber hinaus gehört er zur Kernbesetzung der „heute show“.

Bei seinem zweiten Leverkusener Gastspiel präsentiert er sein neues Solo-Programm, das im Frühjahr 2019 Premiere hat.

(Foto: Manuel Berninger)
Bild: Forum Leverkusen

Der Teilbetrieb FORUM veranstaltet pro Saison rund hundert Gastspiele in allen Bereichen der darstellenden Kunst und der Musik: Schauspiel, Tanztheater, Opern, Operetten, Musicals, Kinder- und Jugendtheater, Kabarett, Kleinkunst, Orchester-, Kammer- und Orgelkonzerte. Es gastieren die wichtigen deutschsprachigen Bühnen sowie international renommierte Tanzkompanien, Orchester, Ensembles und Künstler. (Foto: leverkusen.de)

Forum Theater Saal, Leverkusen