FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sebastian Pufpaff - Wir nach Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Sonntag, den 29. Mai 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 28,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian Pufpaff
Sebastian Pufpaff gebraucht deutliche Worte: Die Politik hat uns verraten, die Industrie hat uns verarscht, Europa zerbröselt und Mutter Natur schmeißt uns aus ihrem Paradies. Wo soll das alles nur hinführen? Wer sich gelegentlich heulend in Embryonalstellung liegend im Bus wiederfindet und den Daumen im Mund seines Sitznachbarn hat, den will der Satiriker im Publikum treffen. Sein Verstand ist so messerscharf wie sein Seitenscheitel. Sein aktuelles Programm heißt: „Wir nach“. Alleine geht es nicht. Lassen wir die Realität hinter uns und folgen einem der letzten integren Menschen des Planeten: einem Kabarettisten. Er ist der kluge Possenreißer im eleganten Maßanzug und lädt ein zu einer spannenden Reise in die Mitte des Humors. Denn dort entspringt für ihn der Sinn des Lebens: das Lachen! Mit „Wir nach“ streckt Sebastian Pufpaff seine Hand aus und mahnt uns: „Folgen Sie dem Clown, es sei denn, Sie heißen Batman!“