Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS Tickets - Lichtenfels, Stadthalle Lichtenfels

Event-Datum
Freitag, den 25. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schützenplatz,
96215 Lichtenfels
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 0821450125-0 erhältlich.
Ticketpreise
ab 28,85 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian Reich & Amanda
„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!
Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.
Bild: Stadthalle Lichtenfels

Die Stadthalle Lichtenfels hat sich seit dem Ende der 80er mit Veranstaltungen jeglicher Art und Umfang auseinander gesetzt und sich in der nordbayerischen Veranstaltungslandschaft ihren Platz behauptet.
Neben vielen Hallenkonzerten, Open Airs und Messen, finden auch mehrtägige Festivals statt. Die 1988 erbaute Halle eignet sich aufgrund Ihrer Flexibilität und Ausstattung hervorragend für Veranstaltungen und das Umfeld mit dem hinter der Halle gelegenen Sportflächen sowie der benachbarten Sporthalle machen den Veranstaltungsort perfekt.
Dank der vielfältigen Möglichkeiten, welche die Halle aufgrund der flexiblen Bühnenpositionierung mit sich bringt, werden somit die unterschiedlichsten Veranstaltungskonzepte ermöglicht.
Interessante Fakten der Stadthalle Lichtenfels: 200 m³ Holz, 1000m² Glas, 3300m² Dach, 50.000 Stück Ziegel ergeben 30.000 m³ umbauten Raum mit einer Hauptnutzungsfläche von 3.050 m² auf einer Grundrissfläche von 3950 m² und einer den Besuchern frei zugänglichen Fläche von 2.150 m².
Ein funktionaler Grundriss mit den zusammengebauten Hauptgebäudeteilen „Große Halle“ und „Kleine Halle“ ergeben die unterschiedlichsten Nutzungsvarianten und Möglichkeiten.
Diese Eckdaten der Baustruktur lassen fast keine Wünsche für Veranstaltungen offen.

 

Stadthalle Lichtenfels, Lichtenfels