Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS Tickets - Schwäbisch Gmünd, Hans-Baldung-Grien-Saal, CCS

Event-Datum
Freitag, den 19. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rektor-Klaus-Straße 9,
73525 Schwäbisch Gmünd
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 0821450125-0 erhältlich.
Ticketpreise
ab 28,85 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian Reich & Amanda
„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!
Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.
Bild: Congress-Centrum Stadtgarten

Das Congress-Centrum Stadtgarten steht im Herzen Schwäbisch Gmünds und bietet ein buntes Angebot an kulturellen und geselligen Events. Das Repertoire reicht von Konzerten über Ballett und Theater bis hin zu Comedy und Kabarett. Wegen ihres attraktiven Ambientes werden die Säle des Congress-Centrums auch gerne für Geburtstage und Hochzeiten genutzt. 

Der größte Veranstaltungsraum des Hauses ist der Peter-Parler-Saal. Bis zu 1.000 Gäste finden hier Platz. Modernste Technik und eine stimmungsvolle LED-Ausleuchtung sorgen für ein unvergessliches Event-Erlebnis. Doch auch der etwas kleinere Hans-Baldung-Grien-Saal ist bestens für kulturelle Veranstaltungen für bis zu 350 Gäste geeignet. Das Highlight: Eine Saalseite ist raumhoch verglast, sodass man einen wunderbaren Blick auf den Park und das Rokoko-Schlösschen hat. Veranstaltungen und Seminare im kleinen Rahmen finden im Leutze-Saal und dem Jört-Ratgeb-Saal statt.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für Veranstaltungen im Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd und erleben sie erstklassiges Entertainment. (Quelle Text: im | AD ticket)