Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS Tickets - Bamberg, Konzert- und Kongresshalle / Joseph-Keilberth-Saal

Event-Datum
Samstag, den 28. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mußstraße 1,
96047 Bamberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 0821450125-0 erhältlich.
Ticketpreise
ab 28,85 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian Reich & Amanda

Sebastian Reich und Amanda

Dem gebürtigen Würzburger und gelernten Bäcker Sebastian Reich, wurde nach seiner Lehre relativ schnell klar, dass seine wahre Berufung der Bauchrednerei gilt. Diese Erkenntnis setzte er auch prompt am 22.02.2002 mit der Premiere seiner ersten eigenen Bühnenshow um. Gleich von Anfang an mit dabei hatte Sebastian, der sich zu diesem Zeitpunkt noch Pierre Ruby nennt, seine Nilpferddame Amanda. Die charmante Handpuppe wird schnell sowohl Markenzeichen, als auch fester Bestandteil seiner Shows.

Anfangs tritt der sympathische Bayer mit seiner Nilpferd-Diven-Handpuppe hauptsächlich für Firmen und geschlossene Gemeinden auf, für die er auch individuelle Programme kreiert. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als 2006 das Fernsehen auf ihn aufmerksam wird und er seitdem immer wieder in verschiedenen Formaten des Bayerischen Fernsehens und des SWR zu Gast ist.

Erstes Soloprogramm alles andere als „Bauchlandung“

Der nächste logische Schritt folgt im Jahr 2012, in dem Sebastian mit seinem ersten Soloprogramm mit dem Namen Bauchlandung auf Deutschlandtour geht. Neben Terminen in vielen kleineren Clubs stehen bei dieser auch bereits Auftritte in namhaften Häusern wie dem Münchner Schlachthof und dem Unterhaus Mainz auf dem Programm. Von der Begeisterung seines Publikums kann sich jeder selbst anhand seiner 2014 veröffentlichten Live-DVD selbst überzeugen.

An diesen Erfolg anknüpfend, ist Reich noch im selben Jahr mit seinem zweiten, großen Programm Amanda packt aus! unterwegs. Nach drei Jahren erfolgreicher Tour mit 260 gespielten Shows und knapp 100.000 erreichten Zuschauern endet diese und Reich erhält seine erste eigene TV-Show Amanda + Sebastian Reich - DIE SHOW.

Mit seinem aktuellen Solo GLÜCKSKEKS und natürlich seiner Handpuppe Armanda im Gepäck, ist der Bauchredner nun seit Ende 2017 erneut auf Tour. Natürlich sind auch dieses Mal wieder etliche Auftritte in ganz Deutschland geplant. Überzeugen Sie sich selbst von dem Talent des jungen Comedians und sichern Sie sich noch heute Sebastian Reich Tickets für die Termine der Tour 2018.

Konzert- und Kongresshalle / Joseph-Keilberth-Saal, Bamberg