FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Sebastian Studnitzky - Trio

Derzeit sind keine Tickets für Sebastian Studnitzky - Trio im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sebastian Studnitzky ist seit Jahren einer der am meisten beschäftigten Jazzmusiker Deutschlands. Sein Sound und die Phrasierung auf der Trompete und dem Klavier sind so warm und ausgeglichen, und sein emotionales schnörkelloses Spiel, das auf jegliche Effekthascherei verzichtet, ist so eigentümlich zentriert. Dies machte ihn zu einem international gefragten Sideman für Nils Landgren, Rebekka Bakken, Mezzoforte oder Wolfgang Haffner. Nach den unzähligen Touren und Festival-Auftritten in aller Welt hat sich der Multiinstrumentalist jetzt die Ruhe genommen seine eigene Musik zu formulieren. Und ihm ist ein wunderbar eindringliches Album gelungen, das den schlichten Titel "TRIO" trägt, und seine besonderen Fähigkeiten auf den Punkt bringt. Die Jazzkritiker und Feuilletons sind begeistert. "Hier musiziert ein ganz Großer, der es hörbar nicht nötig hat irgendetwas zu beweisen".