FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sechs Tanzstunden in sechs Wochen
Tickets für die Komödie Sechs Tanzstunden in sechs Wochen - von Richard Alfieri. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sechs Tanzstunden in sechs Wochen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Komödie von Richard Alfieri

Lilyhat einen Tanzkurs gebucht. Dabei tanzt sie mindestens so gut wie ihr Tanzlehrer Michael. Aber Lily ist 72 und einsam. Eigentlich hat sie genug davon, mit ihrer Nachbarin Ida Busausflüge nach Disney World zu machen. Auf seine Art ist Michael genau so ein Außenseiter wie Lily. Er ist schwul, seine Tänzerkarriere lief nicht mehr und er hat gerade seine demente Mutter zu Tode gepflegt.

Mit liebevollem Humor erzählt diese Komödie, wie zwei verschüchterte Menschen ihre raue Schale ablegen und zu sich selbst finden.