Bild: Seepark 6 - Die Mallorca-Party
Tickets für Seepark 6 - Die Mallorca-Party am 10.11.2017 mit Mia Julia, Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Willi Herren, Jens Büchner, Isi Glück, PS Alex und Chris Metzger  jetzt bequem online bestellen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Seepark6 

Seepark 6 ist die ultimative Mallorca Schlager-Reihe in Süddeutschland und feiert 2018 bereits ihr 5-jähriges Jubiläum. Hier feiern enthusiastische Fans ihre Liebe zur Schlagermusik und der Playa de Palma gemeinsam mit den größten Stars der Szene. 20 Stunden Live-Programm mit über 20 Live-Acts, darunter echte Schlager-Legenden, sorgen für bombastische Stimmung bei allen Anwesenden. Schlagerfans jeden Alters versammeln sich Jahr für Jahr rund um den Seepark Linzgau in Pfullendorf und feiern eine wilde und grenzenlose Party. Seepark6 bietet seinen Gästen und Besuchern echtes Mallorca-Feeling. Die größte Schlager-Party Süddeutschlands begann im Jahr 2014 als ein Projekt für alle Schlager-Freunde des Landes und hat sich seitdem in unglaublicher Geschwindigkeit zu einem riesigen Festival entwickelt. Die ersten drei Ausgaben waren bereits Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft und zählten jeweils 3.500 Besucher, im Jahr 2017 erhöhte sich diese Zahl dank der Ausweitung der Schlager-Party zum zweitägigen Festival noch einmal auf 7.000 Besucher.


Da sich das “Sommer”-Konzept eines solchen Schlager-Events erfolgreich etabliert hat, wurde ein “Winter-Konzept” entwickelt und in 2016 erstmalig mit dem Namen “Fasnet-Opening” in der Messe Villingen-Schwenningen erfolgreich durchgeführt. Der Event war bereits mehrere Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft. Nun findet am 10.11.2017 die Folgeveranstaltung mit den aktuell bekanntesten Mallorca-Schlager Sänger der Szene statt. Mia Julia, Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Willi Herren, Jens Büchner, Isi Glück, PS Alex und Chris Metzger verwandeln die Messehalle in Villingen-Schwenningen zum Party-Schlager-Tempel.