Segway - AfterWork-Tour - bereits ab 4 Personen buchbar Tickets - Weil am Rhein, e-slide Shop Weil am Rhein

Event-Datum
Montag, den 16. September 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Dorfstraße 107-109,
79576 Weil am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: e-slide Dreiländereck Luboschik & Reichenbach GbR (Kontakt)

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

10% Ermäßigungen für Sparkassen contomaxx-Karten-Inhaber
10% Ermäßigung für BZ-Card Inhaber

Preisnachlässe sind nicht kombinierbar!
Ticketpreise
von 44,10 EUR bis 49,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Segway - AfterWork-Tour
Wer denkt zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind die einzigen Wege um sich umweltfreundlich fortzubewegen, der kennt den Segway noch nicht!

Wer ganz ohne Lärm die Gegend unsicher machen möchte, hat dazu nun die Möglichkeit. e-slide Dreiländereck steht für kompakte e-Mobilität in Verbindung mit Events speziell für Gruppen und Firmen. Wir bieten geführte Touren mit unserem Segway® I2 SE-Fuhrpark in der Schwarzwaldmetropole Freiburg sowie dem Markgräflerland und dem grenznahen Gebiet von Basel/Lörrach/Weil am Rhein.

Wir zeigen außerdem die neuesten Trends und die besten Geräte zum Thema innovative Fortbewegung. Unter anderem haben wir mit unseren Segway®/Ninebot®-Produkten die wohl derzeit besten Geräte vom Weltmarktführer Segway®/Ninebot® am Start.

Ob mit Freunden, der Familie oder mit Arbeitskollegen. Wir bieten Ihnen Top gepflegte und sichere original Segway-Fahrzeuge, vor dem Tourstart eine ausführliche Einweisung und Betreuung durch speziell ausgebildete Tour-Guides.

Für Anfragen zu Gruppenbuchungen und Junggesellen/innenabschiede, Firmenevents oder sonstige Anläße stehen wir Ihnen gerne unter 07621 66585-13 zur Verfügung.

Teilnahmebedingungen:
Tourteilnehmer müssen im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung oder Führerschein Klasse B sein.
Körpergewicht: mind. 45 bis max. 120 kg - Auf unseren Touren ist absolute Helmpflicht

Im Preis inbegriffen:
- Ortskundiger Tourguide
- Verleih Segway PT
- Leih-Helm (eigener Fahrradhelm darf benutzt werden)
- Kaskoversicherung der Fahrzeuge mit einem Selbstbehalt von 250 Euro je Schaden