Bild: Sei lieb zu meiner Frau - Kammertheater Karlsruhe
Sei lieb zu meiner Frau Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Sei lieb zu meiner Frau live mit dem Ensemble der Münchner Tournee im Kammertheater Karlsruhe 2016/2017.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mal wieder eine tolle Komödie aus der Feder von Renè Heinersdorff Was passiert wenn ein Ehemann den Geliebten seiner Frau aufsucht? Wenn Sie jetzt an Eifersuchtsszenen oder gar ein blaues Auge denken, liegen Sie falsch!
 
Oskar (René Heinersdorff) stattet dem Verleger Karl (Hugo Egon Balder) einen Besuch ab, damit dieser sich wieder mehr um seine Geliebte, die Oskars Frau ist, kümmert. Er soll die Affäre wieder liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, damit Sabrinas (Dorkas Kiefer) Laune sich auch daheim wieder bessert. Karl lässt sich darauf ein, aber nicht ohne Nachdruck, denn Oskar droht, sonst Karls Frau Mona (Maike Bollow) zu informieren. Also werden der Terminkalender und die Phantasie in Sache Ausreden ganz schön strapaziert. Eine Reise soll das Glück vollkommen machen, doch statt Romantik wartet ein Abenteuer auf das Paar – und auf die jeweiligen Ehepartner, die nicht zu Hause auf ihre Lieben warten…
 
In der Tradition der Boulevardkomödie wirft der Autor und Regisseur René Heinersdorff einen modernen Blick auf den Beziehungswirrwarr der heutigen Zeit und lässt es an bissigen Seitenhieben nicht fehlen.
 
Eine Produktion des Theaters an der Kö Düsseldorf in Zusammenarbeit mit der Münchner Tournee
Regie: René Heinerdorff
Mit: Hugo Egon Balder, Dorkas Kiefer, Maike Bollow, René Heinersdorf