FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Seibel und Wohlenberg - „Jahresendabrechnung 2008“

Derzeit sind keine Tickets für Seibel und Wohlenberg - „Jahresendabrechnung 2008“ im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Volk könnte so glücklich sein. Manchmal reicht es doch schon, wenn die größten Steuerhinterzieher zur Selbstanzeige greifen. Und wenn schon, vielleicht streiken ja morgen auch wieder die Lokführer. Seibel und Wohlenberg haben sich das ganze Jahr noch einmal vorgenommen, es einem intensiven Test unterzogen und die spannendsten Momente in ein Programm gepackt. Unglaubliche Ausreden, sensationelle Entscheidungen und gefühlte Fakten. Alles kommt noch einmal auf den Tisch, ansprechend lecker zubereitet.
Seit Jahren der Hit an den letzten Tagen des Jahres.