Seiler und Speer - ob und zua, samma auf Tour Tickets - Kempten, bigBOX Allgäu

Event-Datum
Samstag, den 02. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kotterner Straße 64,
87435 Kempten
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Allgäu Concerts GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer sind nur über die bigBOX Allgäu buchbar.
ticketBOX Ticket-Hotline: +49 (0) 831 570 55 33
Ticketpreise
von 41,68 EUR bis 43,98 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Seiler und Speer
Mit dem Album „Ham kummst“ (vierfach Platin!) und dem gleichnamigen Kult-Hit starteten SEILER UND SPEER eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Ausverkaufte Tourneen durch Österreich und Deutschland, umjubelte Festivalauftritte, Stammgast in allen wichtigen TV- und Radio-Shows.
Eine Geschichte, die mit dem wunderbar betitelten Nachfolge-Album „Und weida?“, inkl. dem Vorab-Chartstürmer „I Was Made“ (samt herrlichem Videoclip!) und dem Sommerhit „All Inclusive“, weiterge-schrieben wird. Auf der dazu gehörigen Tour räumten SEILER UND SPEER einmal mehr alles ab.
Dem nicht genug, folgt am 21. Juli schon das nächste Austro-Pop Meisterwerk. Mit dem verheißungsvollen Titel „Ob und Zua (samma zua)“ erwartet uns die nächste Hit-Single aus dem Hause SEILER UND SPEER. Wir freuen uns drauf!

bigBOX Allgäu, Kempten