Semino Rossi - Das Muttertagskonzert Tickets - Bühl, Bürgerhaus Neuer Markt

Event-Datum
Sonntag, den 09. Mai 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Europaplatz,
77815 Bühl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: artmedia management & more (Kontakt)

Ermäßigungen:
Kinder 3-14 Jahre
Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis
Kunden darauf hinweisen, das der Ausweis an der Abendkasse vorgezeigt wird.

Die Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.

Kinder bis 3 Jahre sind frei ohne Sitzplatzanspruch
Ticketpreise
von 45,45 EUR bis 64,90 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Semino Rossi

Semino Rossi

Die Geschichte des Schlagerstars Semino Rossi liest sich beinahe wie ein Märchen. Der junge Omar Ernesto Semino kommt 1985 aus Argentinien über Spanien nach Österreich. Sein Geld verdient er sich damals als Straßenmusiker. Bei dem unglaublichen Talent des Argentiniers ist es äußerst verwunderlich, dass er noch nicht früher entdeckt wurde. Schließlich war er bereits in vielen Ländern aufgetreten. Zu dem wohlverdienten Ruhm und Erfolg gelangt er erst nach 2000.

Mitten im Leben

Diese Geschichte kennen natürlich alle Fans des grandiosen Sängers. Seine Anhänger lieben den bodenständigen Semino Rossi, der mit seiner herzlichen und sympathischen Art sofort überzeugt. Auf der Bühne präsentiert er seine Hits mit Inbrunst und Leidenschaft. Er singt über die Liebe, die Sehnsucht, das Leben. Semino Rossi hat eben schon viel erlebt, er erzählt Geschichten und teilt seine Erfahrungen gerne mit seiner großen Fangemeinde. Alben wie Alles aus Liebe, Tausend Rosen für dich, Ich denk an Dich, Rot sind die Rosen, Augenblicke oder Symphonie des Lebens: Jedes Werk des Wahl-Österreichers ist ein Feuerwerk der Emotionen, das sofort in den Bann zieht und mit eingängigen Melodien vereinnahmt. Endlich ist nun ein Best of erschienen, das alle großen Hits des Sängers vereint. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Semino Rossi!