Semino Rossi - Soloprogramm - Vorgruppe: Die Schlagerpiloten Tickets - Löbau, Messe- & Veranstaltungspark

Event-Datum
Sonntag, den 10. November 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Görlitzer Straße 2,
02708 Löbau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: STAR CONCERTS Veranstaltungs GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer sowie schwerbehinderte Personen mit "B" im Ausweis erhalten 50 % Ermäßigung auf den Endkartenpreis. Die Vorverkaufsstelle wir gebeten, zur Freischaltung der Plätze den Veranstalter unter Tel. (0 61 83) 90 01 02 zu kontaktieren.
Ticketpreise
von 58,80 EUR bis 78,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Semino Rossi
Semino Rossi – Soloprogramm, als Vorgruppe: Die Schlagerpiloten
Semino Rossi ist einer der in Deutschland erfolgreichsten Live-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher durften bisher seine Tourneen erleben, die durch ihre abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans berührt und begeistert haben. Mit Spielfreude und Charme präsentiert der Meister des romantischen Schlagers seine beliebten Songs die von Herzen kommen und sein südamerikanisches Temperament widerspiegeln – ein Musikgenuss auf höchstem Niveau. Viel Vergnügen!

Ganz neu auf dem deutschen Markt: Die Schlagerpiloten - als Auftakt zum grandiosen Konzerterlebnis entführen die drei gutaussehenden Herren in schmucken Uniformen ihr Publikum in die strahlende Welt des Schlagers. Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters
sind dem breiten Publikum bereits aus zahlreichen Solo-Projekten bekannt. Als Schlagerpiloten heben sie mit Schwung gemeinsam ab. Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Publikum, schnallen Sie sich an. Der Start erfolgt in 3, 2, 1 ... Fliegen Sie mit!
Bild: Messe- und Veranstaltungspark Löbau

Am Fuße des Löbauer Berges liegt der historische Messe- und Veranstaltungspark. Das Gelände war im 19. Jahrhundert Standort der Löbauer Zuckerfabrik, die 2002 nach 118 Jahren Zuckerproduktion geschlossen wurde. Abgerissen wurde die Fabrikanlage jedoch erst sechs Jahre später, um für Platz für die Landesgartenschau zu sorgen. Einzig das ehemalige Zuckerlager blieb dabei stehen und wurde 2012 während der 6. Sächsischen Landesgartenschau zur Blumenhalle umfunktioniert. Heute dient das Lager als Gastronomiebereich und Ausstellungshalle des Messeparks.

Auf dem Gelände des Messeparks befindet sich außerdem die Messe- und Veranstaltungshalle, die mit ihren 4000 m² die größte Veranstaltungshalle der Region ist. Darin finden regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen statt, bei denen bis zu 4000 Gäste Platz finden. Aber auch auf dem Gelände gibt es zahlreiche Events, wie z.B. Open Air Konzerte, Festivals, Ausstellungen und vieles mehr. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungspark Löbau sichern! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)