Senioren-Weihnachtsfeier der Stadt Waren - mit Unterhaltung, Musik und Tanz Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Dienstag, den 11. Dezember 2018
Beginn: 14:00 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Senioren-Weihnachtsfeier der Stadt Waren - mit Unterhaltung, Musik und Tanz

Bild: Senioren-Weihnachtsfeier der Stadt Waren - mit Unterhaltung, Musik und Tanz
Der große Weihnachtsbaum im Bürgersaal strahlt in hellem Glanz, die Tische sind festlich eingedeckt, es duftet nach Tannengrün, Kaffee und Gebäck, überall leuchten Kerzen….
Was kann es Schöneres geben, als dabei zu sein bei der Weihnachtsfeier der Stadt Waren (Müritz)? In diesem Jahr wird es einige Überraschungen von der Kapelle "Sonnenschein" geben, humoristischen Einlagen, Musik und weihnachtlicher Stimmung, bei der natürlich auch das Tanzbein geschwungen werden kann.
Der Bürgermeister unserer Stadt, Herr Norbert Möller, wird es sich nicht nehmen lassen, einige persönliche Worte an "seine" Seniorinnen und Senioren zu richten und eine Zeitlang am geselligen Nachmittag teilzuhaben.

Für das leibliche Wohl sorgt das „Hotel am Bahnhof“. Im Eintrittspreis ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten.