Senna Gammour - Liebeskummer ist ein Arschloch! Tickets - Wuppertal, Historische Stadthalle

Event-Datum
Mittwoch, den 13. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Johannisberg 40,
42103 Wuppertal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Kartenhaus (Kontakt)

Rollstuhlfahrerplätze gibt es nur unter 02405 - 40860.
Ticketpreise
ab 31,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Senna Gammour

Senna Gammour – vom Popstars Sternchen zum Youtube Star


Senna und die Musik

Wer erinnert sich noch an Monrose? Genau: das war die wohl erfolgreichste Girlgroup, die jemals im Rahmen der Castingshow Popstars entstand. Zusammen mit ihren zwei Co-Sängerinnen Mandy Capristo und Bahar Kizil schaffte es Senna sich nach der Gründung der Gruppe 2006 mit Hits wie „Shame“ in die Herzen ihrer Fans zu spielen. Nach 4 Studioalben und etlichen Chartplatzierungen löste sich die Band 2011 auf.

Für Senna, die sich schon während ihren Monrose Zeiten weiteren musikalischen Projekten wie zum Beispiel gemeinsamen Songs mit Rapper Kool Savas oder Massiv widmete, bedeutete das Ende von Monrose jedoch den Startschuss für ihre weitere Karriere.

Senna im TV

Die exotische Schönheit mit marokkanisch-algerischen Wurzeln hatte ihren ersten Fernsehauftritt bereits 2008 als Moderatorin in der Sendung „Singing Bee“. Später folgten weitere Auftritte in etlichen TV-Formaten, wie „Yes We Can Dance“, „Promi Shopping Queen“ und nicht zuletzt 2012 als Moderatorin bei „Popstars“, der Show die sie 6 Jahre zuvor berühmt gemacht hatte.

Sista Senna – die Online Queen

Durch ihre offene und selbstbewusste Art schaffte es Senna eine große Fan-base um sich zu scharren. Kein Wunder also dass sie, als sie anfing eigene Videos zu posten großen Erfolg erntete. Über 700 Tausend Instagram Follower sprechen da für sich. Mit ihrer ganz eigenen frechen Art gibt Senna alias „Sista Senna“ alltägliche Tipps an ihre meist weiblichen Fans. Dabei bekommt jeder ein bisschen sein fett wett. Der nervige Ex-Freund, verräterische Freundinnen und die kleinen alltäglichen Probleme im Leben einer Frau werden auf humorvolle Weise behandelt. Vor allem mit Sennas Hauptthema: Jungs und gebrochene Herzen kann man sich gut identifizieren und nach ein paar von ihren offenen und witzigen Kommentaren sogar darüber lachen.

Senna, die sich ihren Lebensunterhalt einst als Kellnerin verdiente ist eine echte Powerfrau und trotz großem Erfolg im Showbizz auf dem Boden geblieben. Ihr dabei zuzuhören, wie sie sich mit alltäglichen Problemen rumschlägt und uns manchmal ernste und zu weilen auch einfach nur sehr humorvolle Ratschläge erteilt macht auf jeden Fall unglaublich viel Spaß. Wer das nicht verpassen möchte sollte sich unbedingt Karten sichern und die schlagfertige Unterhaltungskünstlerin mit ihrem aktuellen Programm „Liebeskummer ist ein Arschloch“ live erleben.

Historische Stadthalle, Wuppertal