FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sensi Simon and his Brother Tickets - Krefeld, Kulturrampe

Event-Datum
Freitag, den 29. Oktober 2021
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Oppumerstraße 175,
47799 Krefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturrampe e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sensi Simon and his Brother
Sensi Simon and his Brother holen Euch dort ab, wo niemand je zu hoffen gewagt hätte, doch noch mitgenommen zu werden. Gemeinsam mit seinem schlitzohrigen Bruder beamt euch Trompeter und Hitgenerator Sensi Simon in eine neue Dimension der Tanzmusik. Funbalkan im Electrostyle, hart am Herzschlag und kompromisslos sexy.
Alternative/Independent, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall from Tübingen
Bild: Kulturrampe Krefeld

Die Kulturrampe ist bei der musikalischen Auswahl stets um ein Höchstmaß an Qualität bemüht: Ob Blues, Rock, Jazz, Pop oder Folk – sie bleibt der Frischelieferant für Kulturgut aus aller Welt. Mit dem umliegenden Großmarkt und dessen internationaler Gastronomie teilt sich die Kulturrampe eine weltoffene Gemütlichkeit, die jeden Besuch der früheren Lagerräume zu einem anregenden Erlebnis macht.