SERDAR SOMUNCU - GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten Tickets - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Event-Datum
Freitag, den 06. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siegburger Straße 15,
40591 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Agentur 190a GmbH (Kontakt)

Keine Ermäßigungen. Bei Schwerbehinderten mit B im Ausweis, erhält die Begleitperson freien Eintritt, bitte unter 0221-2801 melden!
Ticketpreise
ab 38,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Serdar Somuncu
Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden - werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Mit einem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, das ihn und seine Gemeinde umgibt. Und die neue Version des Hassias ist immer besser als die alte. Die 2-jährige Bühnenabstinenz, in der er für den Kanzler kandidiert und etliche Folgen für die ZDF „heute-show“, die „Blaue Stunde“/radioeins und seine n-tv-Talkshow „So! Muncu!“ produziert hat, haben nicht nur für Geld- und Geltungsnot gesorgt, sie haben ihn auch gestählt. Dies ist der größte Hassias aller Zeiten! Serdar Somuncu, der mittlerweile seit über 30 Jahren auf der Bühne steht, spielt im März 2020 zehn Shows in sieben Städten. Mehr Termine wird es vorerst nicht geben.
www.somuncu.de
www.190a.de/serdar-somuncu
Bild: Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf

Informationen zur Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf:
 
Die Mitsubishi Electric Halle ist in NRW bereits seit 40 Jahren eine Top-Adresse für Konzert, Pop, Show, Sport und Entertainment. Durch ihren flexiblen, modernisierten Innenraum und die zeitgemäße technische Ausstattung ermöglicht die Mehrzweckhalle neben Konzert- und Sport-Highlights auch Firmen-Veranstaltungen in verschiedenen Größenordnungen.
 
Mit einer Kapazität für bis zu 7.500 Personen bietet die Mitsubishi Electric Halle die ideale Größe für zahlreiche Events. Von Tina Turner und Lionel Richie bis hin zu Tokio Hotel waren hier bereits alle alten und neuen Größen des Konzert-Business vertreten. Auch Show-Produktionen wie Holiday on Ice, Musicals sowie internationale Turnfeste, Reit- und Basketball-Turniere zählen zum Repertoire der Mitsubishi Electric Halle.
 
Neben den unterschiedlichen Publikumsevents bietet die multifunktionale Halle außerdem den passenden Raum für zahlreiche Business-Veranstaltungen. Ob Hauptversammlungen, Produkt-Präsentationen oder Firmen-Feiern – die Mitsubishi Electric Halle setzt jedes Unternehmen perfekt in Szene.
 
So erreichen sie die Mitsubishi Electric Halle mit dem öffentlichen Nahverkehr:
 
S-Bahn Linie S1 (Dortmund / Solingen): Haltestelle Oberbilk
S-Bahn Linie S6 (Essen / Köln): Haltestelle Oberbilk
U-Bahn U74 (D-Holthausen / D-Lörick, Meerbusch): Haltestelle Oberbilk U-Bahnhof
U77 (D-Holthausen / Am Seestern): Haltestelle Oberbilk
Straßenbahn 715 (Vennhausen / Unterrath): Haltestelle Oberbilk
Omnibus 721 (D-Flughafen / D-Tannenhof): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
Omnibus 722 (Messegelände / D-Eller S): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
(Bild+ Text: duesseldorfcongress.de)