Servus Peter - die Hommage an Peter Alexander - das Kultmusical für die ganze Familie Tickets - Sigmaringen, Stadthalle Sigmaringen

Event-Datum
Donnerstag, den 14. Februar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Georg-Zimmerer-Straße 4,
72488 Sigmaringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Entertainment Pool UG (Kontakt)

Infos über Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen erhalten Sie über den Veranstalter unter info@peter-grimberg.de oder 0176-64391345.
Ticketpreise
ab 39,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Servus Peter - Das heile Welt Musical
Die musikalischen Komödie spielt im legendären weißen Rössl. Dort wirbt der Oberkellner Peter um sein Mariandl. Allerlei illustre Gäste besuchen das berühmte Gasthaus und sorgen für Verwirrung. Ein unterhaltsames Lustspiel mit den großen Hits der 50er und 60er Jahre. Eine Hommage an den unvergessenen Entertainer Peter Alexander, gespielt von dem Ober Österreicher Peter Grimberg. Außerdem werden die Besucher und Gäste der Produktion die großen Hits von Catarina Valente, Heinz Erhardt und viele andere erleben. Machen sie Urlaub vom Alltag und tauchen sie ein die heile Welt dieser schönen Zeit. Noch kein Geschenk? Dann machen sie sich selber eines und sichern sie sich eine Karte für diesen unvergessenen Abend.