FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sexless Babe - Theater Rampe
Jetzt Tickets sichern und das die Tanzperformance Sexless Babe präsentiert von dem Ensemble des Theater Rampe live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sexless Babe - Theater Rampe im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sexless Babe von Edan Gorlicki | Tanzperformance


Choreograph Edan Gorlicki und der Tänzer Lorenzo Pontemprimo zeigen eine Bewegungsstudie über geschlechtslose Körper und undefinierte Identitäten, die beim Queer Festival am Karlstorbahnhof Heidelberg uraufgeführt wurde. Das Solotanzstück mit der Energie eines Rockkonzerts und der Spannung eines Untergrund-Clubs führt das Publikum auf eine voyeuristische Expedition, die die komplexe Welt eines nicht einheitlichen Ichs erkundet.

Gorlickis Tanzstück THE PLAYERS wurde bei 6 TAGE FREI 2017 mit dem Tanz- und Theaterpreis, dem Kritikerpreis und dem Publikumspreis ausgezeichnet. Seine Arbeit LUCKY BASTARDS war ebenso bereits an der Rampe zu sehen.

KONZEPT & CHOREOGRAFIE
Edan Gorlicki

MITENTWICKELT UND GETANZT VON
Lorenzo Pontemprimo

MUSIK
Yana Heinstein

LICHTDESIGN
Ingo Jooß

KOSTÜM
Min Li

DRAMATURGIE
Eva-Maria Steinel

PRODUKTIONSLEITUNG
Emma Wolf

MANAGEMENT 
Alexandra Schmidt / Tanzmanagement.net
Eine Produktion von Edan Gorlicki in Zusammenarbeit mit dem Karlstorbahnhof Heidelberg und dem Queer Festival Heidelberg.