Bild: Sexy Prosecco - Theater Courage
Tickets für Aufführungen des Theaterstückes Sexy Prosecco des Theater Courage im Vorverkauf sichern. Karten bequem online bestellen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sexy Prosecco - Theater Courage im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Erotisches Flair im romantischen Kerzenlicht: es wird also wieder schummrig im Theater Courage, wenn Gabi Dauenhauer, Peter-Maria Anselstetter und Michael Formicola das Publikum einladen, sich auf südländisch-erotische Phantasien einzulassen.
 
Dabei werden die heiß vorgetragenen Geschichten und Lieder, die diesmal in Italien spielen, mit Live-Piano unterstützt. Mehrere Geschichten, die teilweise von Gabi Dauenhauer selber geschrieben wurden, versprechen mal heitere, mal sinnliche Erotik.
 
Es knistert bei Geschichten u.a. über eine Frau am Strand mit erotischen Tagträumen, über einen ganz speziellen Fitnessclub namens „Paradiso“ – nur für Damen, und eine erotische Zukunftsvision, die in Rom im Jahre 2025 spielt…also mal wieder viel Platz für anregendes Kopfkino, geeignet für Pärchen, Singles oder Gruppen…