FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Seyran Jazz Trio (Aserbaidschan)

Derzeit sind keine Tickets für Seyran Jazz Trio (Aserbaidschan) im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Seyran – Sänger, der in Aserbaidschan geboren ist – verkörpert eine atemberaubende musikalische Symbiose zwischen den Traditionen des Orients und der
modernen, europäischen Pop/Jazz-Musik. Er studierte Musikwissenschaften an einer der renommiertesten Musikhochschulen Europas – der Gnesin-Musikakademie in Moskau - und hat an vielen internationalen Gesangswettbewerben teilgenommen und ist mehrmals mit Preisen und Prämien ausgezeichnet worden.
Seyran kommt aus Aseibardschan (geboren in Baku), lernte zuerst Violine in einer Musikschule, dann kommt der Gesang dazu. Schon 1999 nimmt er beim größten aseibardschanischen Sänger-Wettbewerb "Bakiner Herbst" teil, ab 2001 lebt er in
Moskau, wo er seinen Gesang weiter bei einem Lehrer aus Moskauer Konservatorium perfektioniert.
Eine atemberaubende Symbiose zwischen den Traditionen des Orients und der europäischen Pop- und Jazz-Musik verkörpert Seyran mit seinem Trio. In seinem Bühnenprogramm präsentiert er Songs in fünf unterschiedlichen Sprachen und verzaubert mit seiner passionierten Bühnenperformance.

Seine Auftritte faszinieren das Publikum und versetzten es dabei in die Welt der Musik, Passion und Träume. Die besonderen Bestandteile davon sind das einzigartige, warme Tembre seiner Stimme, interessante Arrangements von Norman Kunz, ausgefallene und unverwechselbare Kostüme, Bühnenperformances und Choreographien. In seinem Bühnenprogramm präsentiert er Songs in fünf Sprachen, unterstützt von einer Live-Band unter der Führung von Norman Kunz.