Bild: Shakeadelic Blast Off
Shakeadelic Blast Off Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

servieren einen Cocktail aus coolem 60ies-Beat, wildem Garagerock und fuzzigem Surfsound – geschüttelt, nicht gerührt!

Und wer beim Genuss dieses explosiven Gemisches noch stillsitzt, hat schlichtweg sein Mojo verloren – denn nicht erst seit Austin Powers ist bekannt, dass das Lebenselixier der unbändigen 60er Jahre unumgänglich zu extatischen Tänzen und zügelloser Lebensfreude führt!

Einsteigen und abschnallen also, wenn das Braunschweiger Beat-Quartett zu seinem fulminanten Trip quer durch die Galaxie der coolen 60er aufbricht und den Orbit mit Klassikern der Yardbirds, Sonics oder Kinks aufmischt und dabei mit Schirm, Charme und Melone auch noch die skurrilsten Songs sowie Film- und Fernseh-Soundtracks dieser Ära feilbietet!

Cool, anders, wild: SHAKEADELIC BLAST OFF - groovy, Baby!