Shantel & Bucovina Club Orkestar - "SHANTOLOGY 30 Jahre Club Guerilla TOUR 2017“ Tickets - Leipzig, WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e. V.

Event-Datum
Dienstag, den 21. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kochstraße 132,
04277 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V. (Kontakt)

Behinderte Menschen mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson hat am Tag der Veranstaltung freien Eintritt (ein Ticket für beide Personen).
Ticketpreise
ab 21,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Shantel & Bucovina Club Orkestar
„Der Kosmopolit, der Weltreisende, der Paprika Bambaataa immer auf der Suche nach neuen Klängen: Shantel dreht seit jeher popkulturelle Klischees und sicher geglaubte Genredefinitionen auf links. Wenn er dann auch noch mit seinem Bucovina Club Orkestar die komplette Bühne mit Leben füllt, wenn globale Sounds in kompakte, anarchische Hymnen gegossen werden, dann sind Eklektizismus und Eskapismus gar nicht mehr weit voneinander entfernt. Keine Sorge: The Kiez is Alright. Disko Devil Shantel kümmert sich schon darum.“ Remy Kolpa Kopoul
Bild: Werk 2 Leipzig

WERK 2 dieser Name steht für eines der größten soziokulturellen Zentren Sachsens. Der WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Liegenschaft des ehemaligen VEB Werkstoffprüfmaschinen (Gesamtfläche 7 830 qm) als soziokulturelles Zentrum zu betreiben und die Verwaltung und Vermietung der Gebäude des Areals an andere Vereine und Initiativen als auch an Gewerbe zu übernehmen. Gegenwärtig sind im WERK 2 neun eingetragene Vereine und vier Künstler mit einer ständigen räumlichen Nutzung angesiedelt.

In unserem Blog gibt es mehr Infos über das Werk 2 in Leipzig!

WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e. V., Leipzig