FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sharon Corr

Derzeit sind keine Tickets für Sharon Corr im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Sharon Corr live im Rahmen ihrer Tour 2012.

Es wurde viel geschrieben über das phänomenale Talent der Band The Corrs, die mit ihrer musikalischen Mischung aus Celtic, Pop und Rock ein neues Genre schufen und weltweit über 40 Millionen Alben verkauften. Mit ihren zauberhaften Melodien und der doch typisch „irischen“ Instrumentalisierung mit Geige, Bodhran Trommel und Tin Whistle eroberten sie ihre Fans und tourten durch Arenen und Stadien weltweit, in Deutschland traten sie zuletzt 2004 in ausverkauften Arenen auf.

Während ihre Geschwister eine Band-Pause beschlossen, um sich den Familien zu widmen, veröffentlichte Sharon Corr, Singer-Songwriterin und Violinistin der Corrs, 2010 ihr Solo-Debüt „Dream of You“. Musik ist das, was mich immer lebendig hält, sagt Sharon Corr, die Songs schrieb, während sie zwei Kinder bekam. "Dream Of You“ ist eine Sammlung erlesener, handgemachter Pop-Perlen, kein Wunder, schließlich hatte Sharon Corr bereits bei The Corrs Songs wie „So Young“, „Radio“, „Long Night“ oder „Goodbye“ komponiert. Auch das außergewöhnliche Violinspiel, das den Corrs-Sound prägt, ist wieder dabei. Nachdem Sharon ihr Solo-Projekt auf Festivals wie Glastonbury und Isle of Wight vorstellte und anschließend ausgedehnte Live-Tourneen unternahm, kommt sie diesen August für zwei Konzerte nach Deutschland.