Bild: Shiny Stocking Big BandBild: Shiny Stocking Big Band
Shiny Stocking Big Band Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Shiny Stocking Big Band im Rahmen der Veranstaltungen 2018. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Shiny Stocking Big Band im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Die Shiny Stocking Big Band spielt heisse Rhythmen und Ihr tanzt.
Was für ein Spass! Party für jung und alt! Mit Swing, Rock n Roll u.a. der 30er bis 50er Jahre - Live dargeboten von der Shiny Stockings BigBand !

Mit einem Crashkurs für Swingtanz geht es los, damit auch jeder mitmachen kann. 
Der Tanzlehrer - gebürtige Holländer Robin Stam hat in Hamburg seine Liebe für Swingtanzen entdeckt und seitdem ist Tanzen zu einem Lebensstil für ihn geworden. Von Spanien bis Schweden, Robin hat auf Tanzflächen in ganz Europa getanzt und hat an vielen nationalen und internationalen Tanzworkshops teilgenommen. 
Seit einigen Jahren ist er zudem in Wettbewerben verschiedener Swingtanzstile aktiv. In 2017 war er im Finale eines Collegiate Shag-Tanzwettbewerbs in Vilnius, Litauen. 
Robins Tanzstil ist geprägt von internationalen Tanzlehrern wie Daniel und Asa Heedman und Ryan Francois. 
Diese stehen für Spontanität, Improvisation und vor allem... Spaß am Tanzen.