FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Shirley Holmes - Indie Punk-Rock Tickets - Offenburg, Spitalkeller

Event-Datum
Samstag, den 27. November 2021
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Spitalstraße 1a,
77652 Offenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: 361° Konzerte e.V. (Kontakt)

Ermässigung gilt für Schüler, Studenten, Behinderte und Rentner

Beachten:
Mit Ausdruck der Tickets über "print@home" wird je Buchung zusätzlich eine Servicegebühr von 2.- € fällig bei Reservix. Beim Kauf an einer VVK-Stelle entfällt diese Gebühr !!!
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Shirley Holmes - Indie Punk-Rock

Bild: Shirley Holmes - Indie Punk-Rock
Zwei Sängerinnen an Gitarre und Bass und ein Typ am Schlagzeug, der langsam nicht kann! 100% reine Energie. Made in Berlin.

SHIRLEY HOLMES lieben es unangepasst, machen Musik zum Tanzen und nennen das Resultat nonchalant Sport mit Gitarren. Mit ihrem Komm-Du-willst-es-doch-auch-Charme, tumultigen Battle-Gesangsparts, smart-rotzigen Texten und einer verblüffenden Live-Energie haben sie die Club-und Festivalbühnen der Republikvollfreudig mit ihrem Schweiß überzogen. Für ihr neues Album „Die Krone der Erschöpfung“ war das Trio im Studio u.a. mit US-Produzentin Sylvia Massy (Tool, Red Hot Chili Peppers, Prince, System Of A Down). Herausgekommen ist ein kraftstrotzender unorthodoxer Longplayer, für den sie bei Rookie Records unterschrieben haben, Labelheimat von Bands wie Pascow, Spermbirds und Love A.

"Laut, schnell und frenetisch: SHIRLEY HOLMES wirbeln mit unerhörter Energie über deutsche Bühnen. Ihr Debüt erschien bereits 2011, doch mit ihrer dritten Platte finden sie den rechten Feinschliff aus melodiösem Punk und recyceltem 90s-Rock. Die frei assoziierten Texte sind politisch direkt und trotzdem steht der Spaß im Vordergrund."(Rolling Stone)

"Wer sagt, dass man sich nur auf altbekannten Pfaden bewegen darf und sich nicht einfach mal an etwas Neues herantraut. Zwei Frauen und ein Mann haben diesen Gedanken in die Tat umgesetzt und fackeln nun ein Feuerwerk ab, das ich bis dahin noch nicht zu hören bekommen habe."(Plastic Bomb)

"Das musikalische Schaffen des Berliner Trios SHIRLEY HOLMES war und ist ein Haufen komprimierten Irrsinns. Eine immens verdichtete Mischung aus Indie, Punk und Alternative springt dem Hörer auch von den Tönen des neuen Albums "Die Krone der Erschöpfung" gnadenlos ins Gesicht. Die musikalische Inkarnation des Sprichworts „Expect The Unexpected“."(SLAM)

"Wie es sich anhören kann, aggressiv-punkige NDW mit subpopeskem Alternative zu verquirlen, demonstriert das gemischte Berliner Trio SHIRLEY HOLMES mit schön viel Dreck unter den Fingernägeln. Was die beiden Mädels mit ihrem Schlagzeuger dem Hörer entgegenrotzen, hat Energie, Attitüde, vor allem aber haben SHIRLEY HOLMES ein verdammt gutes Gespür für einprägsame Melodien, die nie ausgenudelt klingen."(Idioglossia)

"Grrrrlz! Indie? Disco? Punk? Völlig egal. SHIRLEY HOLMES rocken! Die drei BerlinerInnen sind bekannt für ihre energiegeladenen Live-Shows. Und wer immer noch denkt, dass Rockmusik Männerdomäne sei, weiß spätestens jetzt: Quatsch!" (Ox)

"Ein ganz schön beschissener Mist!"(YouTube User)

ACHTUNG: Aufgrund unseres genehmigten Hygiene-Konzepts ist ein Einlass mit der 3G-Regelung (Geimpft/Genesen/PCR-Test) möglich. Die maximale Personenzahl ist auf 75 Teilnehmer:innen begrenzt. Die Kontaktnachverfolgung wird über die Luca-App bzw. Corona-Warn-App erfasst. Es besteht Maskenpflicht auf den Treppen und auf dem Weg zur und in der Toilette. Es besteht keine Maskenpflicht auf der Tanzfläche sowie an allen Sitzplätzen und Stehtischen zum Verzehr.