FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Shock-Illusionist Dan Sperry - DistorteD Sorcery – Ver-rückte Magie Tickets - Braunschweig, westand

Event-Datum
Dienstag, den 07. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Westbahnhof 13,
38118 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Paulis Konzertagentur (Kontakt)

Rollstuhlplätze erhalten Sie über den Veranstalter unter 0531 - 34 63 72 (Rollstuhlfahrer mit „B“ im Ausweis erhalten die Begleitperson frei).
Evtl. Ermäßigung auf Grund einer Behinderung mit einem "B" im Ausweis erfragen Sie bitte beim Veranstalter unter 0531 - 34 63 72.
Reservierungen sind immer unverbindlich und können im Bedarfsfall gelöscht werden!


KEIN UMTAUSCH - KEIN STORNO!
Bei Verlust des Tickets kein Ersatz möglich!
Ausgedruckte Karten gelten als verkauft! Stornos sind ausschließlich bei Absage einer Veranstaltung möglich!
Eine örtliche/räumliche...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 34,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dan Sperry
Schock-Illusionist Dan Sperry: Der Anti-Conjuror wird als der beliebteste und gefragteste Illusionist dieser Generation gefeiert. Durch seine atemberaubenden Auftritte auf zahlreichen internationalen Tourneen, unzählige Fernsehauftritte und seine Videos, die sich rasend schnell im Internet verbreiten, sind seine hunderttausenden Fans in allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten anzutreffen.

Nach mehreren Tourneen durch Deutschland kehrt Schock-Illusionist Dan Sperry, der Anti-Conjuror, mit seiner neuesten Show voller Magie, Komik und Chaos zurück! Die Tour DISTORTED SORCERY (Ver-rückte Magie) bringt den Zuschauern völlig neue, schockierende Illusionen in Kombination mit urkomischen Publikumsinteraktionen und ausgewählten, bei den Fans besonders beliebten Tricks – eine unvergessliche Nacht des Unwirklichen, wie sie nur Dan Sperry präsentieren kann.

Der weltberühmte Magier schlug zunächst mit seinen unvergesslichen Auftritten als Top-3-Finalist in der RTL-Show „DAS SUPERTALENT” in die deutsche Unterhaltungsszene ein, gefolgt von begeistert angenommenen Tourneen durch Deutschland und seinen Auftritten als Publikumsmagnet der größten Zaubershow der Welt, „The Illusionists”. Mit seinen Tourneen überzeugte er die Kritiker; so wurde er von der Hamburger Presse als „Rockstar der Magie” und von den Regensburger Nachrichten mit „Wenn Sperry in Aktion tritt, wird es schräg, schaurig, düster und gleichzeitig fesselnd, atemberaubend und wahnwitzig komisch” gefeiert. Sein origineller Stil hat ihm ebenso zahlreiche Auszeichnungen eingebracht, zum Beispiel die als „Most Original Magic“ (Originellster Zauberer) und den zweimaligen Gewinn des begehrten Merlin Award „Most Cutting Edge Magic“ für die bahnbrechendste und innovativste Magie.