Shred Kelly Tickets - Flensburg, KUK Volksbad

Event-Datum
Samstag, den 07. April 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Schiffbrücke 67,
24939 Flensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KUK Volksbad (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Shred Kelly
In Kanada haben Shred Kelly neu definiert, wofür Folk Musik stehen kann: traditionellem Folksound verstärkt mit ihrem eigenen Upgrade, mit dem sie Genregrenzen pushen. Seitdem steht die Band für DEN modernen Folkrock Kanadas, spielen in ausverkauften Hallen, haben die großen Festivals bereist und einige Preise gewonnen - darunter für die beste Live-Performance! Natürlich zurecht, denn genau da vermitteln sie ihre schier unglaubliche Spielfreude und Spaß gepaart mit einer immensen Energie, die sich auf jedes Publikum überträgt. Gleiches dachten sich auch ihre Freunde von The Dead South, die sie eingeladen hatten, bei ihrer gerade zu Ende gegangenen Deutschland zu eröffnen, was natürlich ein ebenso großer und erfolgreicher Spaß war.
Bild: KUK Volksbad

1981 wurde das ehemalige Badehaus wieder belebt. Von FlensburgerInnen aus der links-alternativen Szene wurde der Verein zur Förderung der Kultur und Kommunikation in Flensburg e.V. gegründet. Zu dieser Zeit entstanden zahlreiche sozio-kulturelle Zentren. Seit der grundlegenden Sanierung 1989 wird ein nun ein regelmässiges Kulturprogramm angeboten. Ebenfalls wird das Haus von zahlreichen Gruppen und Initiativen genutzt. Wir freuen uns auf Sie.

KUK Volksbad, Flensburg