SiFUNKEL- A Tribute to Simon & Garfunkel Tickets - Achim, KASCH - blauer Saal

Event-Datum
Freitag, den 25. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bergstraße 2,
28832 Achim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Alter Schützenhof (KASCH - Achim) (Kontakt)

Unsere Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten bis 27 Jahre, Inhaber des Verdener Passes sowie für Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Verden. 

Begleitpersonen von Personen mit Ausweis "B" haben freien Eintritt. Diesen Personenkreis bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme vor der Veranstaltung (04202-5118830). Vielen Dank.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

SiFUNKEL- A Tribute to Simon & Garfunkel

Bild: SiFUNKEL- A Tribute to Simon & Garfunkel
In einem knapp zweistündigen Konzert zeichnet SiFUNKEL die beispiellose Karriere von Paul Simon und Art Garfunkel nach. Nicht nur die unvergessenen Klassiker, wie z.B. „Mrs Robinson“ oder „Sound Of Silence“, sondern auch zahlreiche Songs aus den Solo-Projekten rund um die amerikanischen Weltstars werden zu hören sein.

SiFUNKEL ist zwar ein noch sehr junges Projekt, dennoch dürften die Protagonisten den Kennern Deutschlands Live-Musik-Szene sehr wohl bekannt sein. Hinter SiFUNKEL verbirgt sich nämlich niemand geringeres als das sehr bekannte Trio HOLMES & WATSON.

Fergus Holmes aus Irland ist ein begnadeter Gitarrist und Songwriter. Erste große Erfolge feierte er in den 60er und 70er Jahren in Großbritannien mit der populären „The Singing Holmes-Family“. Später arbeitete er mit Größen wie Heinz Rudolf Kunze, war Kopf der in den 80er Jahren sehr bekannten Band „Head over Heals“, mit der er u.a. viele TV-Auftritte absolvierte.

Tom Watson ist ein musikalisch sehr vielseitiger Künstler. Neben SiFUNKEL ist er unter anderem der Sänger und Frontmann der in Deutschland führenden Tribute-Band „True Collins“, die dem britischen Superstar Phil Collins und seiner Band Genesis ein Denkmal setzt.

Didi Wetenkamp am Bass und an der Gitarre gibt dem Sound von SiFUNKEL erst den richtigen Drive. Er gehört zweifellos zu den gefragtesten Gitarristen im deutschsprachigen Raum und hat als solcher bereits bei zahllosen internationalen Produktionen mitgewirkt.
Bild: KASCH

Das KASCH (Kulturhaus Alter Schützenhof) wird seit seiner Gründung 1990 von einem gemeinnützigen Verein getragen. Es ist ein Ort für Ausstellungen, Kino, Theater, Kabarett, Musik, Tanz und Jugendkultur. So vielfältig wie seine Besucher ist das Programm: abwechslungsreich, qualitativ anspruchsvoll und unterhaltend. Mit seinem bunten und vielfältigen Programm-, Raum- und Beratungsangebot ist das KASCH über die Region hinaus ein zentraler kultureller Anziehungspunkt, der jährlich von ca. 70.000 Menschen intensiv genutzt wird.