Sido - Ich & Keine Maske Live 2020 Tickets - Coburg, Schlossplatz

Event-Datum
Sonntag, den 23. August 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 1,
96450 Coburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur telefonisch unter 0951 23837.
Ticketpreise
ab 49,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sido
Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment.

SIDO live.

Nach ausverkaufter „TAUSEND TATTOOS TOUR“ im November 2019 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ist SIDO auch im Sommer 2020 wieder LIVE auf einigen der besten Festivals und mit eigenen Open Airs zu erleben – passend zum Release seines neuen Albums ICH & KEINE MASKE, das am 27.09.2019 bei URBAN erschienen und direkt auf Nummer 1 in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist.
Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet.

Alle, die für die Tour keine Karte mehr bekommen haben oder das Spektakel noch einmal Open Air erleben wollen: jetzt kann man sich schon mal freuen, sich in Startposition begeben und Tickets für die SIDO – ICH & KEINE MASKE LIVE 2020 Auftritte sichern.
Bild: Landestheater Coburg

Das Landestheater steht im Herzen der Nürnberger Metropolregion Coburg. Es wurde Mitte des 19. Jahrhunderts ganz im Stil des Klassizismus erbaut. Der prall gefüllte Spielplan des Theaters umfasst rund 240 Vorstellungen pro Saison. Ob Oper, Operette, Schauspiel oder Ballett: Das Landestheater begeistert stets mit hochkarätigen Produktionen in einem stimmungsvollen historischen Ambiente. 

Im Großen Haus ist Platz für 550 Zuschauer*innen. Hinzu kommt die ehemalige herzogliche Reithalle am Schlossplatz, die 1985 zur Studiobühne umgebaut wurde. Hier finden kleinere Vorstellungen für bis zu 99 Besucher*innen statt, wie z.B. Theaterstücke, Kammeropern und Kammermusik. Übrigens: Viele bekannte Schauspieler*innen und Sänger*innen wie Günter Mack, Veronica Ferres und Julia Koschitz haben ihre Karriere am Landestheater Coburg gestartet. 

Wer mit dem Auto anreist, kann eine Stunde vor bis eine Stunde nach der Vorstellung auf dem Schlossplatz kostenlos parken, sofern er nicht bereits wegen einer Sonderveranstaltung belegt ist. Entdecken Sie noch heute den Landestheater Coburg Spielplan und sichern Sie sich Tickets im Vorverkauf!

(Quelle Text: im | ADticket, Quelle Bild: landestheater-coburg.de)