"Siehst du schon die Wichtel flitzen...?" Tickets - Weinböhla, Zentralgasthof Weinböhla, Foyer

Event-Datum
Donnerstag, den 28. Dezember 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Kirchplatz 2,
01689 Weinböhla
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zentralgasthof Weinböhla GmbH (Kontakt)

Werden Ermäßigungen angeboten, gelten folgende Kriterien:

Ermäßigungen sind für Kinder, Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte buchbar. Ausweise sind beim Einlass vorzuzeigen.
Im Zentralgasthof stehen sowohl Rollstuhlplätze als auch behindertengerechte Toiletten zur Verfügung. Die Zufahrt ist vom Parkplatz aus barierefrei.
Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene.
Ticketpreise
ab 13,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Siehst du schon die Wichtel flitzen? - Landesbühnen Sachsen
Siehst du schon die Wichtel fl itzen mit den roten Zipfelmützen?
Wichtel sind liebe Kerle, die den Menschen helfen. Vom armen Schuhmacher hat schließlich jeder schon einmal gehört. Oder sind es doch kleine Rabauken, die Schabernack treiben? Wenn man das Glück hat, Hilfe von den Wichteln zu bekommen, soll man ihnen zum Dank etwas zu essen hinstellen. Aber was isst so ein Wichtel denn gern? Stimmt es, dass die Wichtel verschwinden, wenn man ihnen Schuhe schenkt? Wo wohnen sie überhaupt? Wir gehen in Sagen, Geschichten und mit gedrechselten Figuren unserer Region auf die Suche nach den Wichteln. Wenn es draußen kalt und weihnachtlich wird, stehen die Chancen besonders gut, einen Blick auf sie werfen zu können ...

Zentralgasthof Weinböhla, Foyer, Weinböhla