Sierra Noble Tickets - Magdeburg, Volksbad Buckau

Event-Datum
Samstag, den 16. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karl Schmidt Straße 56,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Fraueninitiative Magdeburg e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Sierra Noble

Bild: Sierra Noble
Sierra Noble, in Ottawa geboren, ist eine aufstrebende Musikerin, die schon in ihren jungen Jahren mit diversen Preisen überschüttet worden ist. Nach jeweils zweijährigen Zwischenstopps in New York und Nashville lebt sie in Winnepeg (Manitoba). Hier hat sie auch ihre neue CD ´City of Ghosts´ aufgenommen. Durch ihre Liebe zu ´ Old Times Fiddle Tunes´ veröffentlichte die talentierte Geigerin ihre erste, rein instrumentale CD aber schon mit 14 Jahren. Und mit 12 Jahren war sie Jugendbotschafterin Manitobas für die ´ Ban Landmines Campaign´. Ihr Debüt als Songwriterin gelang ihr mit “Possibility”, welches durch diverse TV-Shows bekannt wurde. Dass sie auch eine hervorragende SingerSongwriterin ist, hat sie nun abermals mit ihrem neuen Album unter Beweis gestellt. Ihr Sound bewegt sich zwischen Americana und Pop.
Mit dabei ist die wohl am härtesten arbeitende Bassistin der Welt - M.J.Dandeneau.

Volksbad Buckau, Magdeburg