Siggi Schwarz & Friends feat. Andreas Kümmert Tickets - Heidenheim, Lokschuppen

Event-Datum
Samstag, den 14. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 17,
89522 Heidenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Siggi Schwarz Concerts GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 29,95 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Siggi Schwarz
Nach dem großen Erfolg der gemeinsamen Konzerte und der Veröffentlichung des Albums „Heart & Soul“ im vergangenen Jahr, treten Siggi Schwarz und Andreas Kümmert am 14. Oktober wieder im Heidenheimer Lokschuppen auf!
Andreas Kümmert, der als die beste deutsche Blues & Soul Stimme gehandelt wird, war der Gewinner von „The Voice of Germany“, wurde beim Echo in der Kategorie „ Newcomer national“ nominiert und erhielt für sein Album „Here I am“ Goldstatus. Gemeinsam werden Schwarz & Kümmert Ihre faszinierenden Interpretationen der Evergreens wie „When a man loves a woman“ oder „ A man’s world“ spielen, aber auch Rock-Klassiker, wie die Joe Cocker Version von „ With a little help from my friends, das für Kümmert wie auf die Haut geschnitten ist, werden zu hören sein!
Des weiteren wird Gitarrenmeister Siggi Schwarz zusammen mit seinen Friends und einem Überraschungsgast die großen Hits der Rockgeschichte authentisch, kraftvoll und auf einmalige Art und Weise covern.
Siggi Schwarz verspricht wieder einen Abend voller grandioser Momente, vieler musikalischer Highlights mit dem Besten aus Rock, Blues und Soul!

Lokschuppen, Heidenheim